Fabian Dinsing

geboren 1996

Ensemblemitglied: seit 2015

Hintergrund

In seiner Freizeit geht er gerne ins Schwimmbad und tanzt, vor allem Zumba. Er hört auch gerne Musik oder spielt mit seiner XBOX. Sein Lieblingsessen sind Speisen aus der arabischen Küche. Er isst kein Fleisch. Seine Lieblingsfarbe ist rot. Fabian trinkt gerne Spezi. Seine Lieblingstiere sind Delfine und Wölfe. Er mag alle Batman Filme und auch die Assassin `s Creed Filme. Am liebsten hört er Rap und Hip Hop. Er kann über Lauras Witze und auch sich selbst lachen. Dick und Doof findet er auch lustig. Fabian mag an sich selbst, dass er hilfsbereit ist und gut tanzen kann. Er sammelt Schmuck. In jedem Land, in das er reist, kauft er sich Schmuck, zum Beispiel Ketten. Er trinkt nicht so gerne Kaffee oder Tee. Lieber trinkt er Saft, Wasser oder Limo. Wenn Gastgruppen im Theater Augenblick auftreten, ist er für das Einreißen der Karten und den Getränkeverkauf zuständig. Zum Frühstück isst er Brot oder Brez´n und manchmal Eier. Ein Wunsch von ihm ist, einmal ins Ausland zu ziehen, nach Chicago oder in die Türkei.Er würde gern einmal nach New York, Spanien und Brasilien reisen. Für die kommende Zeit im Theater wünscht er sich, dass es während den Proben kein Streit gibt und alle konzentriert sind. Er mag alle Stücke vom Theater Augenblick. Er hat schwarz-braune Haare und braune Augen.Er trägt jeden Tag seine Brille und den Ring von Laura bei sich. Wenn er drei Wünsche frei hätte, würde er sich Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (und auch Liebe) für alle Wünschen.

Als Schauspieler wirkt er in folgenden Produktionen mit: