Korrekte Lebenslust

 

Zwei Jahre wurde das Land und die kleine Stadt Aurie mit eisiger Kälte überzogen. Jeder blieb da, wo er war, überzogen von den Dornen der Zeit. Doch dann schoben sich die Wolken zur Seite und die ersten Sonnenstrahlen erwärmten die Stadt. Endlich konnte der Parc de Liberté eingeweiht werden. Ein Park, der das Leben pulsieren lässt…

Neun Clowns bringen an diesem Abend verrückte, humorvolle und ganz eigenwillige Szenen auf die Bühne. Es geht um Liebe, Freundschaft und den Alltag zwischen Maske und Desinfektionsmittel.

Mal lustig, mal tieftragisch, aber immer mit einer Portion Schalk, Witz und Poesie

 

 

Besetzung

 

Jan Simanzik, Laura Juretzka, Fabian Dinsing, Sebastian Röder, Alexander Ellebruch, Stefan Merk, Helene Chrestin, Andreas Neumann und Torsten Wittorff

 

Inszenierung: Stefan Merk

LIVE-Geräuscheffekte & Technik: Susanne Dill und Bernd Albrecht

Kostüme: Beate Dietrich

Zurück