Loopland

Wir befinden uns im Kreis. Kreise schieben sich ineinander, gegeneinander, werden größer, werden kleiner, teilen sich und lösen sich wieder auf.
Wir bewegen uns im Loop und kehren immer wieder zum Anfang zurück. Wo ist eigentlich der Anfang und das Ende des Kreises?
Die Menschen auf der Bühne bilden den Motor des Loops, bündeln die Energie im Kreis und zerstreuen sie im Chaos.
Wir befinden uns im Loopland.
Hier kreisen wir um uns und um die anderen. Mit Liebe zur Wiederholung, die jedes Mal anders erscheint, zeichnen wir die Landschaft des Looplands mit unseren Körpern im Raum.
Loop-move-connect.

      Tanz:

      Fabian Dinsing, Jonatan Glaser, Sophie Höllerich, Laura Juretzka, Joel Simmling, Helene Straube, Michael Weidner und 

      Projektgruppe Tanzraum

      Choreographie: Chiara Kastner, Marisa Tappe-Löhr           Licht und Ton: Bernd Albrecht
      Bühnenbild & Kostüme: Chiara Kastner, Marisa Tappe-Löhr           Premiere: 2021

      Support: Lisa Kuttner

           Organisation: Sophia Höllerich, Stefan Merk, Helene
           Chrestin